Pressemitteilung - Wunschkeks.de Relaunch im März 2024: Eine neue Ära beginnt

Neuss, März 2024 – Wunschkeks.de, der führende Anbieter für personalisierte Glückskekse, kündigt stolz den Relaunch seiner Website an. Unter der Leitung von Alexander Otto, der das Unternehmen seit 2008 mit großer Leidenschaft führt, erlebt Wunschkeks.de eine umfassende Erneuerung. Mit der Implementierung des fortschrittlichen Shopsystems Shopify bietet Wunschkeks.de nun ein noch benutzerfreundlicheres Einkaufserlebnis und setzt neue Standards in der Welt der personalisierten Geschenke.

Neuheit! Emojis in Glückskeksen !

Als Highlight präsentiert Wunschkeks.de die weltweit erste Einführung von Emojis in Glückskeksen. Diese innovative Option ermöglicht es Kunden, ihre Botschaften mit beliebten Emojis zu versehen und den Glückskeksen so eine zusätzliche persönliche Note zu verleihen.

Einfacher Bestellprozess dank Shopify

Dank der Zusammenarbeit mit Shopify ist es jetzt noch einfacher, individuelle Glückskekse bei Wunschkeks.de zu bestellen. Ob für besondere Anlässe, als einzigartiges Geschenk oder für Firmenevents – die Kunden genießen eine reibungslosen Bestellvorgang. Diese Neuerung unterstreicht das Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit.

Keine Verwechslung durch Keks-Kennzeichnung

Ein etabliertes Feature bei Wunschkeks.de, das weiterhin zur eindeutigen Zuordnung der Kekse beiträgt, ist die kostenlose Keks-Kennzeichnung. Dieses Serviceangebot gewährleistet, dass die Kunden schon vor dem Verschenken genau erkennen können, welche Botschaft sich in welchem Keks verbirgt. Sie ist leicht zu entfernen und verspricht eine noch größere Überraschung.

Über Wunschkeks.de

Wunschkeks.de ist der führende Online Shop für individuelle Glückskekse in Deutschland und Europa. Der Inhaber und Geschäftsführer Alexander Otto hat sich für das Unternehmen zum Ziel gesetzt, besondere Momente durch individuell gestaltete Glückskekse zu verschönern. Mit der Einführung von Emojis in Glückskeksen und der Optimierung des Bestellprozesses durch Shopify setzt Wunschkeks.de neue Maßstäbe.

Entdecken Sie die neue Möglichkeiten der individuellen Glückskekse im privaten und gewerblichen Bereich auf Wunschkeks.de und teilen Sie besondere Momente mit einer persönlichen Note.

Kontakt:

Wunschkeks.de